WolfsBurg

Hellwinkel Terassen

Nachhaltiger Wohnhof
im Rahmen der Wolfsburger
Wohnoffensive

Was ist möglich?
Wir zeigen es Ihnen.

Was fordern Räume, Quartiere, Architektur in der Zukunft? Die Zyklen, in denen Rahmenbedingungen sich wandeln, werden kontinuierlich kürzer.

Der Klimawandel, die demografische Evolution, veränderte Arbeits- und Lebenswelten, sie alle verlangen innovative und vor allem nachhaltige Lösungen. Gleichzeitig sollen Investments in Immobilien bezahlbar und wirtschaftlich sein.

In diesem Spannungsfeld entwickeln wir seit 15 Jahren Wohn- und Büro-Immobilien für unsere Kunden. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk für Ihr Projekt.

Wir agieren im weitesten Sinne regional.

Hier kennen wir uns aus. Hier wissen wir, was die Standorte fordern und vertragen.

Projektkennzahlen

  • 2.223

Wohnungen insgesamt

  • 47

geförderter Wohnungsbau

  • 20.88 t

jährliche C0²-Einsparung

  • Gold

angestrebte Zertifizierung

EIN WEITERER
TEXTBLOCK ZUM PROJEKT

Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Abschnitt. Müssen wir mal abstimmen. Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Abschnitt. Mussen wir mal abstimmen.Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Abschnitt Müssen wir mal abstimmen. Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Ab schnitt. Müssen wir mal abstimmen. Hier kommt dann weiterer Pro jekttext und vielleicht noch ein Abschnitt. Mussen wir mal abstimmen.Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Abschnitt Müssen wir mal abstimmen. Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Ab chnitt. Müssen wir mal abstimmen. Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Abschnitt. Mussen wir mal abstimmen.Hier kommt dann weiterer Projekttext und vielleicht noch ein Abschnitt Müssen wir mal abstimmen.

Nachhaltiger Wohnhof
im Rahmen der Wolfsburger
Wohnoffensive

Was ist möglich?
Wir zeigen es Ihnen.

Was fordern Räume, Quartiere, Architektur in der Zukunft? Die Zyklen, in denen Rahmenbedingungen sich wandeln, werden kontinuierlich kürzer.

Der Klimawandel, die demografische Evolution, veränderte Arbeits- und Lebenswelten, sie alle verlangen innovative und vor allem nachhaltige Lösungen. Gleichzeitig sollen Investments in Immobilien bezahlbar und wirtschaftlich sein.

In diesem Spannungsfeld entwickeln wir seit 15 Jahren Wohn- und Büro-Immobilien für unsere Kunden. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk für Ihr Projekt.

Wir agieren im weitesten Sinne regional.

Hier kennen wir uns aus. Hier wissen wir, was die Standorte fordern und vertragen.